ESAG

thumb_up 3 gefällt
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil, Schweiz
phone
Klicken Sie hier, um das Telefon anzuzeigen.
Informationsanfrage

ESAG Firmen Informationen

Allgemeine Informationen

ESAG bietet mit dem Erfolgsrezept "innovativeservices" professionelle Dienstleistungen im Bereich "After-Sales-Customer Relationship" für Hersteller von Informations-, Telekommunikations- und Unterhaltungstechnologie an. Zudem finden auch Filialkunden, Systemintegratoren, Retailer, Spitäler bis zu Multinationale Organisationen mit ESAG einen kompetenten, verlässlichen Partner um die unterschiedlichsten Kundenanforderungen mit individuell angepassten Service-Lösungen zu realisieren - Installationsprojekte, Rollouts, Support-Hotlines, System-Monitoring sowie Reparatur und Wartung mit garantierten Bereitschafts- und Reaktionszeiten.

Für Hersteller übernehmen wir die gesamte After-Sales-Verantwortung und bieten massgeschneiderte Leistungspakete, von Akquisitions-Unterstützung bis zum langjährigen Investitionsschutz mit dem gemeinsamen Ziel Kundennutzen, -zufriedenheit und Wertschöpfung zu optimieren. Zu unseren Auftraggebern gehören renommierte Weltmarken wie CANON (Large Format Printer & DR-Scanner), EIZO (Displays), EPSON (Drucker, Projektoren, Scanner, Large Format Printer, Kassensysteme und POS-Drucker), IBM (PC-Produkte, Projektoren, POS-Systeme), LENOVO (PC-Produkte) NEC (Projektoren und Displays), SAMSUNG (IT-Produkte) SCALA (Digital Signage Software) sowie SMART-Tech (Interactive WhiteBoards).

Systemhäuser, Händler und Retailer können sich auf Ihre Kernkompetenzen (Produktentwicklung, Beratung, Marketing und Verkauf) fokusieren und mit dem spezialiserten Partner ESAG Komplettlösungen in der ganzen Schweiz installieren und betreiben.

Filialbetriebe, Firmen- und Endkunden haben die Möglichkeit über individuell angepasste Wartungsvereinbarungen ganze Gerätepärke im Sinne eines"Single Point of Contact" betreuen zu lassen. Die Bereitschaft von 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche sowie Reaktionszeiten bis zu 4 Stunden (garantierte Reparaturzeit) sind sichergestellt.

Da wir in Bezug auf Qualität unserer Dienstleistungen und Kundenzufriedenheit das Feld der Schweizer Serviceprovider anführen wollen, beschäftigen wir weitgehend ausgewiesene Fachleute aus dem Bereich Elektronik und IT-Hardware. Unsere Verantwortung für einen gut ausgebildeten Nachwuchs nehmen wir wahr, indem wir Informatik-Lehrlinge ausbilden und sich unsere Ausbildner auch als Prüfungs-Experten engagieren.

Dank der langjährigen Servicetätigkeit sowie den eingeführten und mehrfach von den Herstellern geprüften Prozessvorgaben zielen unsere Service-Lösungen auf die Erfüllung höchster Kundenanforderungen. Das ESAG Qualitätsmanagement ist nach der Norm ISO 9001 zertifiziert. Es unterstützt unsere Mitarbeiter in der prozessorienterten Arbeit und hilft uns bei der Überwachung der Prozessqualität. Trotzdem oder vielleicht auch deshalb können wir individuell angepasste Kunden-Lösungen für hohe Ansprüche entwickeln.

ESAG unterstützt und orientiert sich nach dem Verhaltenskodex der Electronic Industry Citizenship Coalition - EICC.

Was dürfen wir für Sie tun ? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Moosacherstrasse 6, Au Wädenswil

Öffnungszeiten
Montag:
08:00 - 12:00
Dienstag:
08:00 - 12:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00
Freitag:
08:00 - 12:00
Telefonnummer
+41447822828
Weblinks
Soziale Medien
Schlüsselwörter
computerreparaturdienst

ESAG Reviews & Ratings

How do you rate this company?

Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.

Eine ähnliche Seite für Ihr Unternehmen? Stelle sicher, dass jeder dich und dein Angebot finden kann. Erstellen Sie Ihre eigene Firmenseite auf Yoys - es ist einfach und unkompliziert!
Deine Firmenname