Capita Customer Services AG
10969 Berlin, Deutschland
Capita Customer Services AG Firmen Informationen
Allgemeine Informationen
Bei uns gibt es keine Standards. Sondern Vorteile.
Capita, der führende europäische Kommunikationsdienstleister für das Outsourcing von Geschäftsprozessen, Kundenservice-Management und Digitalisierung, ist seit 2015 mit der Division „Capita Europe“ in Deutschland, der Schweiz und Polen präsent. Capita beschäftigt mehr als 73.000 Mitarbeiter, davon über 7.650 an den 15 Standorten in Deutschland, der Schweiz und Polen.
Unser Anspruch? Wir denken Kundenservice neu: Ganz gleich ob im Technischen Support, der Kundenrückgewinnung, oder der Einführung von Omnichannel-Lösungen. Wir sind erfolgreich, weil wir zuhören und die Anforderungen und Bedürfnisse von Kunden und Märkten genau analysieren, aber auch, weil wir partnerschaftlich und lösungsorientiert arbeiten und halten, was wir versprechen.
Capita verantwortet für namhafte Auftraggeber die gesamte „Customer Journey“, also die umfassende Begleitung und Steuerung aller Kontakte zwischen Kunden und Unternehmen. Neben der kommunikativen Markenpflege unterstützen wir dabei, den Kundendialog in einer sich permanent verändernden digitalen Welt lebendig und zielgruppenorientiert zu gestalten.
Die Menschen, die bei uns arbeiten, machen uns aus. Sie sind der Schlüssel zu Erfolg und Wachstum, stehen im Zentrum unserer Kultur und Werte. Für sie tragen wir Verantwortung und an ihnen richten sich die Grundprinzipien unseres Unternehmens aus: Gleichberechtigung und Vielfalt, Gesundheit und Sicherheit sowie ethisches Handeln.
Kommandantenstraße 22 Berlin
- Öffnungszeiten
- Telefonnummer
- +41716669000
- Weblinks
- Soziale Medien
- Schlüsselwörter
- call center
Capita Customer Services AG Reviews & Ratings
How do you rate this company?
Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.