Farner Consulting AG
8001 Zürich, Schweiz
Farner Consulting AG Firmen Informationen
Allgemeine Informationen
Farner Consulting entwickelt, konzipiert und realisiert integrierte Kommunikation mit 140 Mitarbeitern in über 20 spezialisierten Branchen-Teams in Zürich, Bern, St. Gallen, Genf, Lausanne, Lugano und Basel.
1951 als «Pressebüro Dr. Rudolf Farner» gegründet, etabliert sich die erste PR-Agentur der Schweiz über ihre Pionierarbeit in Public Relations, Public Affairs, Campaigning und Corporate Communications bald als führendes Unternehmen der noch jungen Branche.
Heute stehen wir für einen vollständig integrierten Ansatz in der Beratung und Umsetzung und betreiben neben PR und Corporate Communications auch Units für Digital Marketing, Change und Brand Communications und eine Full-Service-Werbeagentur.
Neben 2012 wurden wir 2015 zum zweiten Mal zum Beratungsunternehmen des Jahres in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz gekürt («The Holmes Report»). Seit vielen Jahren führen wir das nationale BPRA-Ranking an, des Bundes der Public-Relations-Agenturen der Schweiz.
Wir sind Exclusive Affiliate von FleishmanHillard in der Schweiz. FleishmanHillard zählt zu den weltweit grössten PR-Agenturen und ist in allen wichtigen Märkten an über 80 Standorten tätig. Zudem sind wir Vertreter von Regester Larkin, dem weltweiten Branchenleader für Krisenkommunikation und Krisenmanagement.
Seit 2016 sind wir Partner des Reputation Institute. Das 1997 gegründete Institut ist ein internationales Expertennetzwerk auf dem Gebiet der Reputationsforschung und verfügt über eine weltweit einzigartige Datenbank zur Reputation von über 7000 Unternehmen.
E-Mail: info@farner.ch
Telefon: +41 44 266 67 67
www.farner.ch
Löwenstrasse 2 Zürich
- Öffnungszeiten
-
Montag:08:00 - 18:00Dienstag:08:00 - 18:00Mittwoch:08:00 - 18:00Donnerstag:08:00 - 18:00Freitag:08:00 - 18:00
- Telefonnummer
- +41313123311
- Weblinks
- Soziale Medien
- Schlüsselwörter
- pr-agentur, werbeagentur
Farner Consulting AG Reviews & Ratings
How do you rate this company?
Sind Sie der Inhaber dieses Unternehmens? Wenn ja, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, das Profil Ihres Unternehmens zu aktualisieren, Produkte und Angebote hinzuzufügen und eine höhere Position in Suchmaschinen zu erreichen.